Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
SF4 Turnier in Nürnberg
Beitragkein problem jungs hoffe bei den nächsten tunieren dabei zu sein und auch wieder paar vids zu drehen wenigstens i-was sinnvolles was ich machen kann XD
-
SF4 Turnier in Nürnberg
Beitragvor allem halbfinale #2 is echt sehr zu empfehlen
-
SF4 Turnier in Nürnberg
BeitragHier die Videos: Matches: youtube.com/watch?v=tFPQfEXVo1g&feature=channel_page youtube.com/watch?v=dYScnail9sU&feature=channel_page youtube.com/watch?v=WfNzl6RZpuw&feature=channel_page youtube.com/watch?v=tTs8dcSz0NA&feature=channel_page youtube.com/watch?v=j05NhADseN8&feature=channel_page youtube.com/watch?v=uYbHEsAzKkQ&feature=channel_page youtube.com/watch?v=jnUervMdTqQ&feature=channel_page youtube.com/watch?v=wj8UvbEtprw&feature=channel_page youtube.com/watch?v=7QOIVhSm6FM&feature=channel_pa…
-
SF4 Turnier in Nürnberg
BeitragZitat von DiFichiano: „Hiho! Ich bin unter die letzten 16 gekommen! YEAH! (Giuseppe, der mit dem Shoryuken Shirt ) Das Turnier war verdammt cool, viele neue Leute kennengelernt, sehr viel dazugelernt und Tipps gesammelt usw. War einfach super. Ich hoffe das wird wiederholt (nach meiner Anfrage hin, haben die Leute von der Wunderlampe nicht geplant noch ein Turnier zu veranstalten). Aber gut das es hier noch viel mehr Turniere gibt. Die Finalfights waren bombastisch!“ GIUSEPPE!!!!! Bester Mann!!!…